uwe_lindemann

Uwe Lindemann

Hamburg
Fotografie
ab 04.03.2013

 

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit der Vernissage, startet der Fotograf Uwe Lindemann eine neue Ausstellung in unserem Salon. Unter dem Thema „Women's Faces - Frauengesichter“, zeigt er eine Auswahl aus seinen zahlreichen Fotoshootings, die er im Laufe seiner Fotografenkarriere durchgeführt hat.

Bereits in der Kindheit entdeckte der 31-Jährige seine Leidenschaft für die Fotografie. Während des Studiums zum Diplom-Ökonom besuchte der Fotograf zahlreiche Workshops und entwickelte seine Fähigkeiten in diversen Fotoshootings. Seit über dreieinhalb Jahren ist er nun als selbständiger Fotograf in Schulen und Kindergärten tätig und widmet sich der People-Fotografie.

Weitere Informationen und Kontakt zum Fotografen erhalten Sie unter: www.fashion-art.de