Venedig an der Elbe

Torben Adam

Hamburg
Fotografie
ab 14.11.2011

 

Der seit 2002 jährlich stattfindende "Maskenzauber" an der Hamburger Alster, inspirierte den Hobbyfotograf Torben Adam zu diesen Bildern. Das Fotoshooting in Anlehnung an den Karneval in Venedig, fand im Juli 2010 auf der kleinen Alster in Hamburg statt.

Torben Adam betreibt die Fotografie als Hobby und erlernte die Kunst der Fotografie autodidaktisch, durch die Teilnahme an verschiedenen Workshops und besonders durch persönliche Kontakte.

"Ich habe keine festgelegte Richtung und fotografiere eigentlich alles wozu ich gerade Lust habe.Mein Hauptaugenmerk liegt zur Zeit auf People-Fotografie, Konzertfotografie und Nachtaufnahmen der Stadt."

Seine Referenzen können sich durchaus sehen lassen und sind zu finden auf CD-Covers von den Musikern "Joshua Carson" und "Katie Grant" sowie regelmäßig in den Fachliteraturen "Music Eagle" und "Westernmail".

Weitere Informationen zu dem Fotografen erhalten sie unter http://www.torbenadam.de